QIMP – Quality Improvement Portal

Eine ausführliche Dokumentation ist der Grundstein für ein erfolgreiches Product Lifecyle Management. Aufgrund der häufig auftretenden Verzögerungen im Informationsfluss ist die Umsetzung jedoch sehr zeitaufwendig.

Um Sie optimal bei dieser Arbeit zu unterstützen, wurde QIMP®, eine webbasierte Software, entwickelt. QIMP® ermöglicht eine professionelle Informationsbündelung und Organisation von Fotos, Dokumenten, Audio- und Video-Dateien.

 

Das QIMP-ERP Modul bietet hierzu alles, was man zur Unternehmensführung benötigt. Von der Angebotserstellung bis zur Rechnung. Inkl. Lieferanten- / Kunden- / Produkt- / Mitarbeiterverwaltung.

Kostengünstig, flexibel und maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen:

  • Ordnerstruktur, Tagging-Felder und Ansichten gemäß Ihren Anforderungen
  • Individuelles Benutzermanagement und sichere Zugriffssteuerung
  • Einfache Einbettung in Ihre Systemarchitektur (SAP, Intranet, Homepage, Excel)
  • Flexible Nutzung für Dritte (z. B. Techniker, Lieferanten und Endkunden)
  • Temporäre oder langfristige Nutzung
  • Kurze Einrichtungszeit

Gewinnen Sie an Struktur und Transparenz:

  • Tagging direkt beim Upload oder nachträglich
  • Schneller Informations- und Datenaustausch beschleunigt die Reaktionszeit
  • Langzeitauswertungen im Rahmen von Product Lifecycle Management
  • Verbesserte Projektdokumentation
  • Informationspool als Basis für Ihr Claim-Management
  • Zugang zu Dienstleistungen von Schumann Solutions

Nutzen Sie Ihre gesammelten Daten:

  • Dateien, Informationen und Knowhow in einer Datenbank
  • Mehrdimensionale Suche querfeldein nach jeder Tagging-Information
  • Zugriff auf QIMP® 24/7, unabhängig vom Standort

Mehr erfahren: www.QIMP.com

Referenzen

Kontakt

Schumann Solutions GmbH
Husumer Weg 2
D-24992 Janneby

Telefon: +49 4607 807 9997
Telefax: +49 4607 807 9998
projects(at)SchumannSolutions.de

 

Klicken Sie hier für unsere aktuelle Datenschutzerklärung.